Gemeinde Ebersdorf Gemeinde Ebersdorf

Aktionstag für Musik

Meldung vom 15.05.2018 "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Das wusste schon Friedrich Nietzsche. Aus diesem Grund haben sich auch dieses Jahr wieder die Kinderwelt St. Laurentius, die Katholische Kindertagesstätte St. Otto und die Grundschule zusammengeschlossen und einen Musiktag am Rathausplatz veranstaltet.

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Das wusste schon Friedrich Nietzsche. Aus diesem Grund haben sich auch dieses Jahr wieder die Kinderwelt St. Laurentius, die Katholische Kindertagesstätte St. Otto und die Grundschule zusammengeschlossen und einen Musiktag am Rathausplatz veranstaltet. Bei strahlendem Sonnenschein geben die jungen Sängerinnen und Sänger eine bunte Auswahl an Kinderliedern zum Besten. Begleitet werden Sie musikalisch von Philipp Kestel, Erzieher in der Kinderwelt St. Laurentius, und Landrat Michael Busch.

Kategorien: Rathaus