Gemeinde Ebersdorf Gemeinde Ebersdorf

Abschied von Dittmar Graßmann

Meldung vom 15.03.2019 Nach acht Jahren beendet Dittmar Graßmann seinen Dienst im Wertstoffhof.

20190312 Verabschiedung Dietmar Grassmann.JPG

Am 1. September 2009 begann Dittmar Graßmann seinen Dienst im Wertstoffhof und war seitdem dort eine feste Institution. Immer mittwochs und samstags stand er den Nutzern mit Rat und Tat zur Seite und sorgte auch mal für Ordnung wenn dies nötig war. Nicht immer eine einfache Aufgabe. Seinen letzten Einsatz hatte Dittmar Graßmann im August vergangenen Jahres.

Zusammen mit Personalrat Alexander Galle, Geschäftsleiter Stefan Kemnitzer und Personalsachbearbeiter Michael Götz verabschiedete Erster Bürgermeister Bernd  Reisenweber letzte Woche Dittmar Graßmann in einer kleinen Feierstunde und bedankte sich herzlich für sein außerordentliches Engagement.

Kategorien: Rathaus