Sie sind hier: Startseite » Tom Schultheiß zum Bürgermeister gewählt
In der Stichwahl am Sonntag setzte sich Tom Schultheiß (Bürgergemeinschaft Ebersdorf) gegen Melanie Bischof (SPD) mit 53,6% durch und wurde damit zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Ebersdorf b.Coburg und als Nachfolger von Bernd Reisenweber gewählt.
Aktuelles
Ansprechpartner
Veranstaltungskalender
Heimat-Info-App
Wahlen
Dann kontaktieren Sie uns einfach jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Aktuelles
Ansprechpartner
Veranstaltungskalender
Heimat-Info-App
Wahlen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen