Gemeindesportfest 2018

Ein rundum gelungenes Fest!

Wenn auch das Wetter etwas durchwachsen war - das Gemeindesportfest war wieder ein voller Erfolg!
Knapp 150 Sportlerinnen und Sportler nahmen an den verschiedenen Disziplinen teil. Premiere feierte in diesem Jahr die Tauzieh-Meisterschaft. Hier dominierten ganz klar die starken Männer der Feuerwehr, die mit dem Team der FFW Ebersdorf II den 1. Platz und dem Team der FFW Ebersdorf I den 2. Platz vor der Hobbymannschaft Bierpressen belegten. Aber auch das Säraspo-Frauenkomitee stellte sich der Herausforderung und konnte einen "Achtungssieg" verbuchen. An erster Stelle stand selbstverständlich der Spaß!

Alle erfolgreichen Nachwuchssportler/innen konnten sich an diesem Tag über ihre Urkunden und einen Trink-Cup mit ihrem Selfie freuen.
In der Schulturnhalle warteten nicht nur leckere Kuchen, sondern auch Bull-Riding und eine Hüpfburg auf viele Besucher.

Vielen Dank für die Ausrichtung an
den TV 1886 Ebersdorf e.V.,
das Team HÜÄH e.V. und
die Freizeitmannschaft LaPandilla
mit allen fleißigen Helferinnen und Helfern!!

Bilder größer anschauen? Einfach anklicken!