Worum gehts?

Findet ihr nicht auch, dass der Spielplatz in der Raiffeisenstraße dringend eine Erneuerung braucht? Schließlich wurde er schon 1989 in Betrieb genommen.

Kein Wunder also, dass die Spielgeräte ihre besten Jahre lange hinter sich gelassen haben. Mit dem Abbau des großen Piratenschiffs ist nun auch der Mittelpunkt des Spielplatzes verschwunden und eine trostlose Wiese übrig geblieben. Das wollen wir ändern!! Wir wollen Kinderträume wahr werden lassen und euch einen ganz tollen Ritterspielplatz zur Verfügung stellen! Auf diesem könnt ihr dann gegen böse Drachen kämpfen, das Burgfräulein retten und natürlich jede Menge Spaß haben.

Hier berichten wir über unsere Meilensteine bis der Spielplatz in neuem Glanz erstrahlt, schließlich ist dies ein weiter Weg und wir möchten alle daran teilhaben lassen!